Anmeldung (für Teams)

Wichtiger Hinweis für die Fahrer/Teams:

Auf dieser Seite können sich die Trecker-Treck Teams mit ihren Treckern und Fahrern anmelden.

Hinweis: Bitte prüft regelmäßig euer Email-Postfach und auch den SPAM-Ordner. Leider landen unsere Antworten gelegentlich mal im SPAM-Ordner :-/

Ausfüllhinweise: Solltest du Probleme beim Ausfüllen haben, kannst du einfach eine E-Mail an Anmeldung (at) tt-haltern.de schreiben oder uns anrufen: 02364-9479902.

Korrektur einer Anmeldung: Für den Fall, dass du etwas an deiner Anmeldung ändern möchtest, kannst du einfach das Formular erneut ausfüllen oder uns eine E-Mail (s.o.) schreiben.

Abmeldung: Falls ihr einen oder alle Schlepper für das Trecker-Treck abmelden wollt, bitten wir euch uns kurz per Mail oder Facebook zu informieren:

__________Angaben zum Team__________

__________Angaben zum Trecker__________
Hinweis: Für jeden einzelnen Schlepper müsst ihr dieses Formular einzeln ausfüllen.

Name des Treckers (Pflichtfeld):

Hersteller und Modell des Treckers:

In welchen Klassen soll der Trecker starten?

__________Sonstiges__________

Reglement:

Einverständniserklärung zum Datenschutz:

Siegerlisten:

Abschließend kannst du die Anmeldung an uns mit dem nachfolgenden Senden-Button an und verschicken. Danach bekommst du eine automatische Email und wir werden die Anmeldung in die Starterlisten eintragen.
Zuletzt noch ein wichtiger Hinweis: Deine Anmeldung wird direkt von uns geprüft. Sollte eine der Starterlisten bereits voll sein, wirst du nach Rücksprache auf die Warteliste gesetzt. Auf jeden Fall bekommst du eine E-Mail mit einer kurzen Bestätigung.